Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Photobooth ...

Probleme mit Photobooth ...

macbertin30.10.0700:42
hi leute.

ich hab nun auch Leo drauf ... Yeah.

Nun aber shcon zum Problem. Habe ein Macbook C2D (neuste) aber !! wenn ich irgendeinen der neuen effekte im Photobooth aufrufe habe ich nur Artefakte um mich und vor allem seh ich links und rechts fast nur den Hintergrund meines büros (also fast nichts vom z.b. Eifelturm. Weit weg von den youtube videos oder von Apple was die genauigkeit der personendarstellung betrifft. Was kann das sein ?

ps. ja ich geh aus dem Bild wenn er mich auffordert.
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.10.0710:13
Gestaltet sich bei mir genauso und in iChat ebenfalls - MB C2D und intel-iMac 20".
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.10.0710:15
siehe Bild
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
aikonch30.10.0710:35
Bin im Büro am Windows Rechner, war aber erstaunt wie gut das geklappt hat zuhause, meine kleine konnte sich kaum mehr davon trennen, vorallem als ich dann noch schnell ein Simpsons Video in den Hintergrund gelegt habe.....

Es klappt jedenfalls viel besser wenn hinter einem realativ wenig ist, sprich eine weisse Leinwand oder sowas wäre wohl ideal....
0
raller30.10.0711:11
Das liegt an deinem Hintergrund. Sobald auch nur etwas die Lichtverhältnisse ändern, erkennt die Software dies auch als Vordergrundänderung und daher die Artefakte...

0
aikonch30.10.0713:28
Torsten Mewes, PS: Bei Dir könnte es allenfalls auch noch der böse blick sein.....:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.