Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Probleme mit Parallels-Update

Probleme mit Parallels-Update

Oxxle
Oxxle20.04.0711:33
Moin!

Bitte Hilfe! Ich wollte auf einem iMac 20 Zoll das vorhandene Parallels (V. 1970) auf die aktuelle 3188 updaten.
Parallels gestartet, Menü Help - check for Update geklickt und das neue 3188-Build geladen.
Dann den Installer gestartet, der verhält sich aber, als ob noch nie ein WIN XP auf der Kiste gelaufen wäre. Habe also den Aktivierungsschlüssel für Parallels eingegeben, aber jetzt fragt der Installer, welches System ich installieren will.
Mist. Ich will doch nur Parallels updaten und das WIN XP soll doch so bleiben wie es ist...
Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle20.04.0711:58
Habe einfach mit der Installation weiter gemacht und wie gefordert die WIN XP CD eingelegt. Windows wurde nicht neu installiert aber beim Starten kommt jetzt die Meldung, das ich innerhalb von 3 Tagen Windows neu freischalten lassen muss, sonst geht die Anmeldung nicht.
Klasse...
0
Tip
Tip20.04.0713:25
Letzteres dürfte erklärlich sein, da sich wohl die virtualisierte Umgebung so stark geändert hat, dass eine Neufreischaltung erforderlich ist.
0
stiffler
stiffler20.04.0713:31
Genau für diese Spielchen habe ich ja meine - wohlgemerkt originale & legale - Windowsversion "gepimpt".
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.