Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Probleme mit PPT-Import in Keynote für iPad

Probleme mit PPT-Import in Keynote für iPad

colmans24.09.1008:45
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einer PPT auf dem iPad:

Mein Kunde möchte eine PPT auf dem iPad laufen lassen. Wenn ich sie auf das Gerät lade, laufen die Charts im Sekunden-Takt durch, obwohl in der ursprünglichen Datei kein automatischer Übergang eingestellt ist.

Ich muss es in jedem Chart manuell umstellen…

Hat jemand 'nen Tipp? Ja, ich weiß mit Keynote wäre das nicht passiert – hilft mir aber nicht…

Gruß

c.

PS: ach so, ich sollte noch sagen: alles ist aktuell, hardware und software…
0

Kommentare

Sindbad24.09.1009:10
Ich würde versuchen, die PPT über Keynote auf dem Mac aufs iPad zu bringen.
0
colmans24.09.1009:39
die möglichkeit wird es wohl nicht geben, da dort kein mac vorhanden ist…

Tja, an Apple a day keep the doctor away…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.