Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Outlook und Panther 10.3.5

Probleme mit Outlook und Panther 10.3.5

cherie01.11.0411:38
Hallo,
<br>habe ein großes Problem mit Outlook und Panther. Bei uns läuft Outlook noch über 9 Classic Umgebung und nach der Neuinstaltion des Rechners G3 (System 10.3.5) bekomme ich beim Starten von Outlook ständig diese Fehlermeldung:
<br>„Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Die Anmeldung beim Microsoft Exchange Server ist fehlgeschlagen.“
<br>Weiß leider nicht mehr weiter....
<br>
<br>Viele Grüße...
0

Kommentare

elninio
elninio01.11.0411:56
Du hast da eine einstellung die dein outlook mit einem exchangeserver verbindet.
<br>
<br>ich weis nun nicht genau wo dies gespeichert wird.
<br>
<br>Aber bei Entourage wird das unter /User/Documents/Microsoft-Benutzerdaten gespeichert.
<br>
<br>Wenn du das Konto entvernst da solltest du in der lage sein das program zu starten.
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.11.0412:32
Die Einstellungen sind im Outlook-Ordner gespeichert! Über das Kontrollfeld "Outlook Einstellungen" kann man da etwas verändern (oder Datei wegschmeissen, Neuanlage damit erzwingen - hat bei mir auch schon geholfen).
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.