Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Magic Mouse bei 10.7 (Lion)

Probleme mit Magic Mouse bei 10.7 (Lion)

Wiesodas23.02.1213:28
Ich habe folgendes Problem (und hoffe es gibst andere Lösungen als: "Als Pro benutzt man keine Magic Mouse" ):

Ich habe seit dieser Woche auf meinem Arbeits-iMac OSX 10.7 installiert und wenn ich mit der Magic Mouse in Photoshop oder Cinema4D arbeite, reagiert sie beim Klicken sehr ungenau, man könnte sagen, sie verrutscht im Moment des Klicks.
Das zeigt sich bei Photoshop beim Stempeln, ich ziele genau und wenn ich dann klicke, verspringt der Stempel um 1-2 Pixel.
In Cinema ist es noch schlimmer, da verschieben sich die Objekte, wenn ich sie anwählen möchte.

Vorher mit 10.6 und Magic Mouse oder Zuhause mit 10.7 und der Mighty Mouse habe ich ähnliches Verhalten noch nie feststellen können.

Kennt jemand das Problem und am besten eine Lösung dafür?
0

Kommentare

twilight
twilight23.02.1214:44
Ich hatte bis einschließlich 10.7.3 das Problem, dass der Mauszeiger plötzlich an den Bildschirmrand gesprungen ist, auch wenn man die Magic Mouse nur ein kleines bisschen bewegt hat. Kam vielleicht 5 oder 10 mal am Tag vor. Seit 10.7.3 ist das Problem aber weg.

Auch wenn Dein Problem etwas anders gelagert ist: hast Du alle Softwareaktualisierungen eingespielt? Hast Du evtl. 'irgendwelche' Tools im Einsatz, die die Fähigkeiten der Magic Mouse 'erweitern' sollen?

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.