Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit HP deskjet 6122

Probleme mit HP deskjet 6122

luevelt
luevelt17.01.0521:52
Guten Abend zusammen.
Ich habe ein Problem mit ´nem HP 6122 am g4pb 15" unter os-x.

wenn ich den Drucker über USB anschließe findet dass PB den HP ohne weiteres. Die Testseite läßt sich einwandfrei ausdrucken.

Wenn ich aber aus Programmen wie Word, oder DVD-Pedia ausdrucke, zeigt mir das Status den Druckjob an, geht aber sofort auf "Druckaufträge gestoppt". Selbst wenn ich nochmal "Druckaufträge starten" anklicke, geht er sofort wieder auf die "Druckaufträge gestoppt"-Meldung.

Ich hab hier mittlerweile echt keine Idee mehr, was das sein könnte und brauche dringend HIIIIIILFE!

Danke imm Vorraus und Sorry, wenn ich dieses Thema über die Suchfunktion nicht gefunden habe...
CU
Sven
0

Kommentare

alfrank17.01.0522:02
Das ist der aktuelle Müll-Treiber V2.5 von HP ! Da brauchst Du die ältere Version 2.4 ! Das hatte ich vor ein paar Tagen auch...
0
luevelt
luevelt17.01.0522:06
Super....erstmal danke für den tip. wo bekomm ich den alten treiber her? ist der vielleicht auf der "original-cd (den hp hab ich vor gut eineinhalb jahren gekauft...

CU
Sven
0
alfrank17.01.0522:19
Auf der CD ist wohl ein noch älterer, aber wird sicher besser funktionieren...

Im Internet habe ich leider keinen älteren gefunden, aber auf einem Backup...
0
luevelt
luevelt17.01.0522:32
also ich hab mal nachgesehen, auf der cd ist v1.7, der sollte dann funktionieren. ich versuche mal mein glück, erstmal danke für die hilfe!
cu
sven
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.