Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Cumulus seit SecurityUpdate 2005-003

Probleme mit Cumulus seit SecurityUpdate 2005-003

Fipz
Fipz18.04.0516:33
Werte Gemeinde,
seit dem Security Update 2005-003 haben wir auf unserem OSX-Server mit den Cumulus Clients. Die Clients arbeiten mit MacOS 9.2.2 und Cumulus 5.10.
Ich dacht mir, dass vielleicht das Update auf 10.3.9 was bringt, leider war dies nicht der Fall.
Die Probleme in Cumulus äussern sich so, dass beim Pfad für die Cumulus-Datenbank, welche auf dem Server liegt, dass Volumen zweimal angezeigt wird (server/volumen/volumen), statt nur einmal (server/volumen).
Es kommt auch die abgebildete Fehlermeldung, wenn ich eine Datei ins Cumulus ziehen will.
Weiss jemand Rat? Kann ich das Security-Update 2005-001 rüberbügeln?
0

Kommentare

Fipz
Fipz18.04.0516:33
Hier noch die Details...
0
Fipz
Fipz18.04.0517:25
Ollerich: Hab ich bereits gemacht. Alles deutet auf ein kostenpflichtiges Upgrade hin...
Zusätzlich hab ich noch ein Mail an den Support gesendet. Ich dachte mir, dieses Forum sei schneller, mal schauen.
0
Fipz
Fipz19.04.0513:20
Ollerich: Rauchst Du eigentlich noch?
0
ollerich
ollerich18.04.0517:05
hast du schon mal bei Canto nachgeschaut? vielleicht findest du ja dort etwas...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich19.04.0513:32
Klar doch... ist ein schlimmes Laster, ich weiss... aber wenn’s das einzige ist...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.