Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Apple ID unter Lion

Probleme mit Apple ID unter Lion

musikuss
musikuss11.12.1119:57
Ich bin von Snow Leo auf Lion "aufgestiegen" und habe ich folgendes Problem:
Ich habe eine Apple ID unter einer E-Mail Adresse, die nicht mehr gültig ist. Für dieses Konto habe ich zwar eine gültige Mail-Adresse als Kontakt angegeben, aber wenn ich iCloud aktivieren will, kommen die Bestätigungsmails nicht an.
Nun habe ich noch ein zweites Problem mit diesem Account, das dann auch die iOS Devices betrifft:
Beim Einloggen will es das PW nicht mehr annehmen, ohne dass ich es gewechselt habe! Bedeutet das, dass der Account gehackt wurde??
Der Apple Support konnte mir bisher nicht helfen, das ist zum ersten Mal so!
Ich bin für jeden Tip dankbar!
0

Kommentare

teorema67
teorema6711.12.1122:41
Deine Apple-ID muss ja nicht deine E-mail sein. Gehe in dein Account ( ) und definiere eine neue (funktionierende) Adresse. Dass dein Account dann eine andere E-mail-Adresse als Name hat, ist unwichtig.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
o.wunder
o.wunder11.12.1123:12
Das der iTunes Store das Password nicht akzeptiert hatte ich auch schon ein paar Mal. Aber nach einer Weile ging es dann wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.