Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Probleme mit Apple Care Parts & Labour

Probleme mit Apple Care Parts & Labour

Kinemore
Kinemore21.09.0619:48
Hallo,


ich habe für mein PowerBook ein Apple Care Parts & Labour Vertag abgeschlossen. Den Vertrag ordentlich bezahlt und meine Rechnung erhalten. Nun wollte ich ihn in Anspruch nehmen, leider mußte ich feststellen das keine Garantie-Verlängerung vorliegt (nach 2 Monaten).
Also habe ich meinen Händler angerufen, dieser bot mir an den Kaufpreis zu erstatten.

Was kann ich tun ? Ich möchte die Garantieverlängerung !! (doch leider ist mien PB 1Jahre+2Monate jetzt)
Habe ich Anspruch darauf, da der Händler mich nicht rechtzeitig informiert hat ??

Vielen Dank für eure Hilfe !
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Martin Springer24.09.0620:57
Was für eine Sauerei hee. Ruf doch mal direkt bei Apple an und schildere das Problem. Beschwer dich über den Händler und frag ob Apple nicht eine Ausnahme machen kann. Bei welchem Händler warst du?
0
_mäuschen
_mäuschen24.09.0621:09

Für Businesskunden wird eine spezielle Variante des klassischen Apple Care Protection Plans angeboten - Apple Care & Parts Labour. Apple Care Parts & Labour ist eine im Vergleich zum klassischen Protection Plan eine günstigere Bring-in Garantielösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.