Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit 10.8.2 update...

Probleme mit 10.8.2 update...

Oeli83
Oeli8320.09.1223:05
Hallo,
ich habe ein Macbook Pro Retina, und seit den updates auf 10.8.1 und 10.8.2 hab ich probleme mit Safari und ich finde das MacBook sehr träge...
wer hat noch die Erfahrungen gemacht!?
0

Kommentare

kawi
kawi20.09.1223:13
Was für Probleme denn mit Safari genau? Und worin äußert sich das "träge empfinden" ? An welchen stellen klemmts denn? Für eine echte Hilfe wäre auch eine genaue Problembeschreibung sicher sinnvoll
0
mk27ja95
mk27ja9520.09.1223:35
Aperture geht gar nicht auch nach löschen der .plist nur einmal und dann geht es wieder nicht mehr
0
Oeli83
Oeli8321.09.1201:01
kawi
Was für Probleme denn mit Safari genau? Und worin äußert sich das "träge empfinden" ? An welchen stellen klemmts denn? Für eine echte Hilfe wäre auch eine genaue Problembeschreibung sicher sinnvoll
Ich glaube so Grafikprobleme wirst du nicht lösen können oder bist du Programmierer bei Apple^^
Also das Problem ist das Safari beim scrollen hackt und mir Grafigfehler anzeig wie Doppelbilder oder so etwas... das war schon ebi 10.8.1 so... außer bei 10.8.... da lief alles supi
dann hackt die Musik unter iTunes immer... dieses war war unter 10.8 auch nicht der fall... erst nach den updates...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.