Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit 1 Password

Probleme mit 1 Password

Harryv711.05.1217:54
Hallo,

ich habe 1Password damals gekauft!

Als es im App store raus kam, habe ich es dort noch einmal gekauft! Jetzt habe ich das problem, dass ich es nicht mehr benutzen kann. Immer bekomme ich in Safari ein Fehler mit Problem with Database.

Kann mir da jmd helfen??

Danke
0

Kommentare

mactelge
mactelge11.05.1218:22
Backup von Datendatei (Ablage), Programm/app löschen, Neuinstallation und Datenbank aus Backup(Ablage) wiederherstellen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Harryv711.05.1218:57
leider nein!
0
hausfreund11.05.1219:03
Wende Dich an den freundlichen Support der Software, die sind schnell und hilfsbereit. Ich denke, Du vorher eine ältere Version genutzt hast, die 1 Password nun nicht konvertieren kann. Man wird Dir beim Hersteller helfen.

https://agilebits.com/support
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.