Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim abspielen mit dem VLC-Player

Probleme beim abspielen mit dem VLC-Player

Lahrer06.09.1014:50
Beim Abspielen von Filmen die ich von SaveTv heruntergeladen habe, hat der VLC-Player bei Szenenübergängen immer wieder Probleme mit der Darstellung. Er vermischt dann für ein paar Sekunden die Szenen miteinander. Das sieht zwar sehr interessant aus, nervt aber trotzdem. Vorallem kommt manchmal für ein paar Sekunden überhaupt kein Bild mehr. Hat mir einer einen Tip an was das liegen könnte? Mit anderen Player hab ich das Problem nicht.
0

Kommentare

exAgrajag06.09.1015:04
Jeder Player hat so seine Macken und seine Stärken. Es gibt immer mal wieder was, was der eine gut und der andere weniger gut oder gar gar nicht abspielen kann.

Entweder spielt etwas super ab, oder halt einer MPlayer-Varianten (MPlayer OSX Extended, MPlayerX) oder Movist.
0
Lahrer07.09.1013:32
Vielen Dank für den Tip, ich werde den Player mal testen.
0
Lahrer07.09.1022:41
Kann es sein, dass der MPlayer jetzt meine anderen Player blockiert? Ich kann keinen einzigen meiner Videoplayer mehr richtig einsetzten. Beim öffnen des Films schnurrt sie Spielzeit um 90% zusammen. Auch kann ich nicht mehr vorspulen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.