Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim Update 10.3.5

Probleme beim Update 10.3.5

Sven Knüppel20.09.0421:44
Hi,

mein kleiner G5 weigert sich nach dem Update auf 10.3.5 nach dem Neustart über die Phase mit dem Apple hinaus zu gehen. Läuft sein einer Stunde! Muss ich mir Sorgen machen!

Sven:-|
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle20.09.0421:49
Ja, mache Dir mal Sorgen
0
Oxxle
Oxxle20.09.0421:50
Ich würde den Rechner direkt abschalten und noch mal das Booten versuchen.
0
Oxxle
Oxxle20.09.0421:51
Der gute hat sich wohl nur verschluckt. Bei mir ging das Update ohne Probleme.
Viel Glück
0
macsteve
macsteve20.09.0421:54
oxxle, lol ganz schön frech @@sven, schon mal von der cd gestartet und rechte repariert ?
0
Sven Knüppel20.09.0421:58
macsteve
oxxle, lol ganz schön frech @@sven, schon mal von der cd gestartet und rechte repariert ?

Die Rechte sind nicht das Problem. Irgendwie klebt er beim Starten fest. Und das kleine Rädchen läuft und läuft undläuft und läuft ....
0
macsteve
macsteve20.09.0422:00
Sven Knüppel
macsteve
oxxle, lol ganz schön frech @@sven, schon mal von der cd gestartet und rechte repariert ?

Die Rechte sind nicht das Problem. Irgendwie klebt er beim Starten fest. Und das kleine Rädchen läuft und läuft undläuft und läuft ....

lol, dann lasse ihn halt laufen wenn die rechte kein problem sind
0
macsteve
macsteve20.09.0422:02
sven, fährt er von der cd hoch ?
0
Sven Knüppel20.09.0422:06
Muss ich ausprobieren Grmblx!
0
macsteve
macsteve20.09.0422:08
Sven Knüppel
Muss ich ausprobieren Grmblx!

tja, dann mach das mal, sonst sitzt du in 3 tagen noch vor dem rädchen
0
Andi
Andi20.09.0422:36
Starte mal mit V und dann poste wo er hängen bleibt.
„möp!“
0
Sven Knüppel20.09.0423:49
mache ich mal, daNKE JUNFS
0
wulfholz
wulfholz24.09.0419:53
Sven
...UND, was hast Du erreicht?

Es wäre doch schön, wenn Deine Helfer/Problemlöser - und sonstige am Thema interessierte User - erfahren, ob die Tipps zum Erfolg geführt haben. Das gilt natürlich ebenso für weitere erfolgreiche Lösungsansätze aus anderen Quellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.