Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Probleme beim Setup

Probleme beim Setup

Villageone17.10.1221:29
Hallo liebe Mtn-crew und Anhänger

also ich habe folgendes Problem und verzweifle bald!!!!

ich versuche seit xx tagen WIN7 zu Bootcampen und bekomm es NICHT auf die reihe grrrrrr......
also ich besitze ein Macbook Pro 15" (early 2011) und habe eine OEM Version für einen DELL-pc

was ja aber vorerst keine Rolle spielt soweit ich weis...
und mein Problem beginnt nach dem NEustart des MBP, und zwar blinkt dann bei mir ne Kommandozeile die DVD tourt hoch und danach wirft des Laufwerk sie aus und die Zeile blinkt weiter... nur nach Reset komm ich mit der alt-Taste wieder ins OSX was ja normal ist laut meines wissens^^aber es ist zum Haare raufen ich komme nicht weiter als bis zu dieser Blinkenden Kommandozeile beim Boot vom Windows-setup!

auch nach Apples anleitung die Primäre HDD abzustöpseln und nur auf der sekundären zu arbeiten nach der Partitionierung funktioniert nicht....



kurz um HIIILFEEEE


liebe grüße ausm Osten
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla18.10.1208:05
Es gibt gebrandete Installations-DVDs, die eine spezielle Start-CD voraussetzen. Hast du schon mal versucht einen "richtigen" PC mit dieser CD zu starten?
„ITZA GOOTZIE“
0
Villageone20.10.1221:27
ja es ist ja eine ORIGINALE WiN_DVD und ja beim samsung-lappy funktionierts problemlos nur wll ich das dort nich installieren ^^
0
dom_beta01.11.1202:06
mit Samsung Label drauf?!
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.