Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim Import von Textfiles ins Adressbuch

Probleme beim Import von Textfiles ins Adressbuch

moe333
moe33307.12.0722:47
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit eine Textdatei (Liste die durch Kommas getrennt ist) in mein Adressbuch zu importieren. Das klappt auch ganz schön, ich kann im geöffneten Dialog alles schön auswählen und durch die Liste gehn. allerdings bewirkt ein Klick auf OK überhaupt nichts. Alles umsonst ausgewählt. Habs an zwei Rechnern probiert (beide Leopard). Kennt jemand dieses Problem, oder gibt es einen speziellen Trick?
0

Kommentare

moe333
moe33308.12.0700:04
ich werd noch wahnsinnig. was mach ich denn falsch? ich wähle die felder aus (bzw. weise die felder den daten zu) und klicke ok, aber es passiert nichts. nur ein abrechen hilft noch
0
Racker
Racker08.12.0702:31
Hatte ich auch schon einmal unter Tiger. Weiß aber leider nicht mehr, woran das lag; jetzt funktionierts.

0
moe333
moe33309.12.0717:12
das ist echt sch... ich würde echt gerne diese importfunktion nutzen, aber aus irgendeinem grund kann ich das ganze am ende nicht importieren
weiß heute jemand einen rat?
0
moe333
moe33309.12.0717:57
scheint ein echtes problem zu sein:

ich probier mal den umweg mit thunderbird
0
moe333
moe33309.12.0719:50
ich habs aufgegeben. bei thunderbird hab ich zumindest einen teil der daten impotieren können, allerdings hat er trotz erkennung nicht alles übernommen. im endeffekt hab ich nun den rest von hand eingetippt (sick)(sick)(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.