Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim Akualisieren von Quick Time

Probleme beim Akualisieren von Quick Time

Frischling
Frischling08.05.0400:58
Hallo,

versuche nun schon zum 2. mal die Quick Time Software zu aktualisieren, geht auch bis zu einem bestimmten Punkt und dann bleibt der Balken kurz vor Schluß stehen und geht nicht weiter.
Es ist die Version 6.5.1 mit 17,4 MB habe es ohne Ende laufen lassen ca. 2 Std. hat sich aber nichts getan, was kann ich nun machen?
Habe einen DSL Anschluß und einen IMac mit OS X aktuelle Version.
Die restliche Software wurde aktualisiert(Security, iPod).

Danke für Antworten
Frischling
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil08.05.0402:43
Lad Dir doch einfach die aktuelle Version direkt hier herunter...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Frischling
Frischling08.05.0419:20
Hallo Mac-Devil,

Danke für den Tip, hat aber leider auch nicht funktioniert, da er wieder kurz vor Schluß stehen geblieben ist. Er kommt nicht über das Installationsskript ausführen drüber.

Trotzdem Danke.
0
Rantanplan
Rantanplan08.05.0420:11
Schon das übliche Prozedere - Rechte reparieren, Preferences wegwerfen, aus-/einloggen - probiert?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
PuderKatze
PuderKatze08.05.0420:23
Hallo!
Versuch mal dies:
Starten von der OS X Installations CD und dann mit dem Festplatten Dienstprogramm die Rechte überprüfen und reparieren lassen. Genau in dieser Reihenfolge und 2 mal hintereinander (Anweisung vom Apple Support). Danach kannst Du ja auch noch das Volume überprüfen und ggf. repaieren lassen.
Danach versuchst Du noch mal die QuickTime Installation.

Sag bescheid, wenn es funktioniert hat!

Viel Glück
PuderKatze
0
Frischling
Frischling09.05.0423:11
Hallo Leute,

leider hat alles nicht gefruchtet Dienstprogramm, Preferences, Caches....
Keine Ahnung was das Ding hat
Habe ja auch noch das Problem, das der IE abbricht wenn ich bestimmte Seiten aufrufe, aber da ich das meiste mit Safari mache ist es kein Problem. Auch da habe ich das gleiche prozedere gemacht.
Manchmal wenn ich große Mails bekomme (z.B.pps, od. web sites) bricht auch das Entourage einfach ab obwohl ja genügend Speicher vohanden ist. zzz Oder kann es an der guten alten Telekom liegen ?
Mit dem PC im Büro hatte ich bisher solche Probleme noch nicht

Frischling
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.