Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei m3u Import und iTunes 10.4

Probleme bei m3u Import und iTunes 10.4

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas06.08.1112:31
Und Hallo, bei den älteren Versionen war es kein Problem ein Playlist (m3u) direkt in eine Wiedergabeliste zu ziehen um die Lieder direkt an den gewünschten Ort zu importieren. Mit dem Update auf 10.4 klappt das nicht mehr. Auch wenn ich die m3u-Datei in das Fenster einer Wiedergabeliste ziege, legt iTunes einfach eine neue eigene Wiedergabeliste an mit dem Namen der Playlist. Das nervt und macht den Import nur aufwendiger. Kennt jemand eine Lösung? Danke!
0

Kommentare

ZedLeppelin06.08.1113:59
Ich ziehe die Tracks (gesammelt) immer ohne m3u-Datei direkt dahin, wo ich sie haben will. Die meisten Playlists sind bei mir sowieso intelligent und "holen" sich, was hineingehört selbst. m3u und Tracks gleichzeitig importieren führt nur dazu, dass alles hinterher doppelt in der Mediathek vorhanden ist, deshalb meide ich in der Regel diese Dateien und ärgere mich, wenn ich mal eine übersehe und aus Versehen mit importiere.
0
fronk
fronk06.08.1116:13
ZedLeppelin

Geht mir bzw. mache ich genauso …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas07.08.1112:52
Gut, dann mach ich das jetzt eben auch so. Danke Euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.