Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme bei iPhone 2.0.1 Update bekannt?

Probleme bei iPhone 2.0.1 Update bekannt?

Wolle05.08.0818:54
Sind bei euch irgendwelche Probleme aufgetreten?
Habe hier was gefunden , hat jemand von euch auch so ein Problem?
0

Kommentare

christian8905.08.0819:24
Nein, bei mir keinerlei Probleme. Kann mich nicht beschweren...
0
Gurke1984
Gurke198405.08.0819:28
Bei mir auch keinerlei problems auf dem 2G
0
horstwursti05.08.0819:32
bei mir reagiert der touch-screen ein wenig träge seit dem update (2G)
0
Turbo
Turbo05.08.0819:38
Auf meinem 3G auch keine Probleme.
„Sei und bleibe höflich!“
0
kroman
kroman05.08.0819:57
Bin ich der einzige bei dem das Update gar nicht angezeigt wird? (iPod Touch, 2.0)

Kann das an dem Build (5A345) liegen? Oder an der Art wie ich die 2.0 Software bekommen habe .....

Ich kann mich eigtl. nicht über die Geschwindigkeit der Software beschweren, trotzdem sollte mein iPod auf dem neuesten Stand sein.


0
manibac305.08.0819:59
Gurke1984
Bei mir auch keinerlei problems auf dem 2G
-lich Willkommen
0
smokeonit
smokeonit05.08.0820:14
keine probleme.

leider hat apple den geo-location bug (E/W bei longitude mit camera app) mit 2.0.1 nicht gefixed...

0
klabima
klabima05.08.0820:20
Hallo zusammen,
bei mir lädt iTunes die Update Datei nicht komplett und meldet eine Zeitüberschreitung.
Kann es sein, dass die Server überlastet sind und man "rausgeschmissen" wird?
Ist dieses Problem bekannt.
Meine Internetverbindung läuft ansonsten sehr stabil und schnell.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
westmeier
westmeier05.08.0820:30
kroman: Du hast aber schon auf den Knopf gedrückt, damit er JETZT nach dem Update sucht - und nicht erst wieder am nächsten Stichtag!? Sonst behauptet iTunes nämlich, alles sei tiptop.
0
kroman
kroman05.08.0820:40
Ich drücke auf den Button "Nach Update suchen" und bekommen folgende Meldung:

0
ahuebenett05.08.0820:44
kroman
Oder an der Art wie ich die 2.0 Software bekommen habe .....

Daran wird's wohl liegen...
0
klabima
klabima05.08.0820:47
kann mir keiner sagen, warum iTunes bei mir den Download abbricht?
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
kroman
kroman05.08.0820:50
Und wie kann iTunes das nachprüfen? Ich habe gedacht, das iTunes einfach nur überprüft welche Software vorhanden ist (2.0, Build 5A345) und dann das Update bereitstellt
0
ahuebenett05.08.0821:18
kroman

Tja, dann macht iTunes wohl etwas mehr als du dachtest. Schon mal überlegt, dass überprüft wird ob über dein iTunes Account die 2.0 gekauft wurde?
0
Turbo
Turbo05.08.0821:20
klabima
Ja, das kann so durchaus der Fall sein.
„Sei und bleibe höflich!“
0
kroman
kroman05.08.0821:24
ahuebenett
kroman

Tja, dann macht iTunes wohl etwas mehr als du dachtest. Schon mal überlegt, dass überprüft wird ob über dein iTunes Account die 2.0 gekauft wurde?

Hat sich sowieso erledig. Update auf 2.01 ist gemacht, jetzt wird erst mal wieder alles rüberkopiert

Schönen Abend euch noch und grüße,

kroman
0
jogoto05.08.0823:21
horstwursti
bei mir reagiert der touch-screen ein wenig träge seit dem update (2G)
Interessant, ich hab genau den gegenteiligen Effekt. Ich habe das Gefühl, dass der Screen genauer arbeitet.
Wahrscheinlich hat Apple überhaupt nichts daran gemacht.
0
CooperCologne06.08.0800:46
jogoto
Interessant, ich hab genau den gegenteiligen Effekt. Ich habe das Gefühl, dass der Screen genauer arbeitet. Wahrscheinlich hat Apple überhaupt nichts daran gemacht.

Also dein Gefühl kann ich irgendwie bestätigen... bei der 2.0er dachte ich manchmal, ich hätte daneben getippt, dem war aber eigentlich nicht so - jetzt gehts wieder wie bei 1.1.4.
0
palmii06.08.0802:42
bei mir genau das von Wolle beschriebene Problem, Carrier ist Orange in der Schweiz, Telefonfuktionen i.o., Internet, Mail und Netzwerk funktionieren nicht mehr. Lustig ist, dass das iphone nach Update auf 2.01 den ganzen Tag problemlos funktionert hat und diese Probleme erst ab ca. 22:00 aufgetaucht sind nachdem ein Carrier Update via itunes eingespielt werden sollte. Scheinbar sind die iphones der Swisscom nicht davon betroffen.
Auf dem iphone erhält man die Meldung,dass das Mobile Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte und man kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes sei )) wir werden sehen was passiert...
0
palmii06.08.0802:52
und hier noch die Fehlermeldung nach dem Carrier Update.....
0
smokeonit
smokeonit06.08.0806:42
das war bei mir schon in 2.0 so... ist aber in 2.0.1 immer noch da... bummer...

der bug und der bug mit den geo-location koordinaten in camera app sind die einzigen die ich festelle....


0
smokeonit
smokeonit06.08.0806:43
jogoto
horstwursti
bei mir reagiert der touch-screen ein wenig träge seit dem update (2G)
Interessant, ich hab genau den gegenteiligen Effekt. Ich habe das Gefühl, dass der Screen genauer arbeitet.
Wahrscheinlich hat Apple überhaupt nichts daran gemacht.

da ist schon was passiert, tippen geht besser und reinzoomen/rauszoomen auch... einfach besser halt;-)

0
smokeonit
smokeonit06.08.0806:44
kroman
Ich drücke auf den Button "Nach Update suchen" und bekommen folgende Meldung:


dann lad doch manuell das update runter... und dann mit option click uaf restore manuell installieren...
0
Alex.S
Alex.S06.08.0808:15
Bei mir gab es kein Netz nach dem update.
Was heute nicht mehr der fall ist.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
pathip
pathip06.08.0811:44
Also insgesamt sind die Animationen des Adressbuches sowie die langen Wartezeiten beim Öffnen der Telefonapp verschwunden. Was mich aber viel mehr gestört hat, waren die SMS. Wenn ich eintippte geschah die Eingabe enorm zeitverzögert. Das ist bei mir nicht behoben worden durch das Update. Ein flüssiges und vor allem schnelles SMS Schreiben wie unter der alten FW ist somit nicht möglich!

Das ist echt schade, hab mich auf diesen Bugfix gefreut.
0
pathip
pathip06.08.0811:45
nicht die Animationen des Adressbuches sind verschwunden, sondern das Hakeln dieser Animationen (Scrollen) sind verschwunden

Sorry....
0
pathip
pathip06.08.0812:00
Komisch, das Problem taucht wohl eher zufällig auf. Im Moment funktioniert es flüssig.
0
bono01
bono0106.08.0812:13
Mal ne andere frage, ist mit dem Update auf 2.0.1 endlich die datensicherung schneller? Und das überspielen neuer Apps aus dem App Store??? Denn das nervt mich tierisch das dies alles ewigkeiten dauert. Mein iPhone hängt bald 20 Minuten nur für die Datensicherung und dann nochmal 10 um Apps aufzuspielen bzw. zu aktualisieren. :sick:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
kroman
kroman06.08.0812:42
smokeonit
kroman
Ich drücke auf den Button "Nach Update suchen" und bekommen folgende Meldung:


dann lad doch manuell das update runter... und dann mit option click uaf restore manuell installieren...

Wie oben schon geschrieben, die Sache hat sich erledigt. Hab die 2.0 gekauft (Build 5A347) und dann das Update geladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.