Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei iChat zu ICQ

Probleme bei iChat zu ICQ

Thrill-Kill
Thrill-Kill22.07.0515:46
Hi!
Mein Bruder teilte mir gerade mit, dass mein Nachrichten, die ich in iChat geschrieben habe und an seine ICQ# schicke, im html-stil angezeigt werden.
Ich selbst benutze meine ICQ# bei iChat.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Außerdem höre ich das zum ersten mal, andere mit denen ich schreibe haben das noch nie angemerkt!
Danke!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

kawi
kawi22.07.0516:09
Thrill-Kill
Ich selbst benutze meine ICQ# bei iChat.

Es liegt GENAU daran.
Das Problem tritt reproduzierbar DANN auf wenn man iChat mit einer ICQ Nummer betreibt.
Abhilfe schafft nur, sich einen kostenlosen AIM Namen zu registrieren und sich bei iChat damit anzumelden.

Mit einem AIM Account in iChat funktioniert die Kommunikation zu anderen ICQ Teilnehmern problemlos. (sofern sie nicht einen uralt ICQ client benutzen)

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.07.0516:14
kawi
Aha, gut zu wissen!
Dann danke ich dir und probier das dann mal aus!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.