Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Probleme bei MTN???

Probleme bei MTN???

Digitalo
Digitalo30.08.0419:23
Auf die Seite von MTN zu kommen, hat mit Safari und Dsl im Vergeleich zu anderen pages bei mir immer recht lange gedauert.
Im Moment können aber gut zwei Minuten vergehen, oder ich komm gar nicht mehr rein.:
Explorer macht oder hat ähnliche Probleme.

Hat das mit den Scripts zu tun?
Ist das nur bei mir so oder geht's anderen ähnlich?
Dig
0

Kommentare

trw
trw30.08.0419:32
Jupp,

bei mir auch....
Eben war ich zwar ganz kurz drin, aber nicht registriert - nach neuem Versuch einige Minuten später, war alles wieder i.O......

Aber lange Ladezeit habe ich bei MTN-Seiten mit Safari und DSL immer... ;-(
0
Frahelo
Frahelo30.08.0419:34
agent: dto.
0
sonorman
sonorman30.08.0419:38
Da ist was im Busch!

0
Fenvarien
Fenvarien30.08.0419:41
Serverlast heute ist der blanke Horror ....
„Ey up me duck!“
0
hoshbad
hoshbad30.08.0419:41
Popularität hat halt nicht nur positive Seiten. MTN wird halt immer beliebter und dadurch kommt halt einfach mehr Traffic zu stande.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.08.0419:42
Geht jetzt wieder, wir wissen aber nicht, was los war.
0
Digitalo
Digitalo30.08.0420:23
Ja, jetzt funktioniert's wieder!

sonorman
Wenn sich doch nur jedes Buschgespenst so rasch verdünnisieren würde!
Dig
0
Quiiick
Quiiick30.08.0420:34
Mendel Kucharzeck
Geht jetzt wieder, wir wissen aber nicht, was los war.
Es ist tatsächlich jetzt besser als noch vor 1-2 Stunden. Aber trotzdem noch ziemlich lahm und weit entfernt von den üblichen Ladezeiten bei MTN.
0
ChrisK
ChrisK31.08.0400:34
aber setzt morgen auf eure Tickerseite nicht wieder ein Titelbild das jedesmal mit neugeladen wird, dann ist der Server wieder ruck zuck hackedicht ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.08.0417:13
boa, aber in Top-Form sind die Server noch nicht, oder?

zzz
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nb
nb31.08.0417:29
Immer noch nicht… strengt euch an, liebe MTN-Server!
0
rofl
rofl31.08.0417:38
ganz schlimm gerade, scheint eure DB macht Probleme
0
kcnb8
kcnb831.08.0417:45
...ich muss die Seiten immer 2mal aufrufen ehe er sie lädt ?!? bzw. soll ich mich erst einloggen?!?!
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
mac lounge
mac lounge31.08.0419:04
hmm, dauerndes einloggen, sie müssen sich erst registrieren und solch komische sachen? was ist los bei mtn? seit dem live ticker funzt nimmer so richtig! :
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mauko31.08.0419:09
mac lounge
...Meine Rede. Seit der Wiederaufschaltung nach dem Live-Ticker geht fast nichts mehr...
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.08.0420:15
aaah Es flutscht ja wieder!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby31.08.0420:20
Ja!! Es ist die reine Freude, Beiträge abzuschicken .
Sehr gute Arbeit.
0
ts
ts31.08.0423:56
Na ja, der vorherige Zustand war auch etwas merkwürdig...
0
Lutz Selke
Lutz Selke01.09.0400:47
ts
welcher browser ist das?
0
Lutz Selke
Lutz Selke01.09.0400:58
ahh
neuere firefox version
0
Agent
Agent30.08.0419:29
bei mir geht es seit heute ca. 16:30 auch komisch länger oder gar nicht mehr...
0
Agent
Agent30.08.0422:52
bei mir ist es jetzt wieder im üblichem rahmen!
0
Agent
Agent31.08.0419:42
muss mich leider wieder den drei Vorrednern von mir anschliessen heute läuft echt was schief..
0
Agent
Agent31.08.0421:49
ach tut das gut *g*
0
Murdock31.08.0419:48
Es scheint auch, als ob das Forum nicht mehr vom Rest getrennt auf einem eigenen Server liegt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.