Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei Filesharing

Probleme bei Filesharing

ninio208.10.0616:54
Habe iMac G5 und Powerbook Alu über Netzwerk verbunden. Beim Filesharing lassen sich alle Dateien auf dem Powerbook anzeigen und öffnen, beim iMac geht das leider nicht, dort lässt sich zunächst die Verbindung aufbauen, aber der iMac findet die Dateien vom Powerbook nicht und zeigt nichts an. Nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung Server hat Verbindung getrennt. Liegt der Fehler am Rechner, am Modem mit integriertem Router oder evtl an Linux Ubuntu auf einer eigenen Partition (vor der Installation ging das alles schon mal) Kennt jemand dieses Problem
0

Kommentare

zeko
zeko09.10.0611:43
Kann es sein, dass es was mit dem Finder-Cache zu tun hat? Gabs da nicht sowas? Nur kenn ich mich da nicht wirklich aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.