Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit neuem iMac und Kyocera FS 1030

Problem mit neuem iMac und Kyocera FS 1030

Thomas Schulz
Thomas Schulz07.08.1218:13
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Kategorie richtig bin.

Wir haben letzte Woche einen neuen iMac 27" gekauft. TimeMachine der Alten Maschine (Alter G5, kein Intel).

Alles ist bestens, alles funktioniert, außer drucken, das macht Probleme. Die äußern sich wie folgt:
Installation des Druckertreibers zickt schon. Er will nach der Installation den Treiber reparieren. Das lasse ich geschehen.

Wenn ich dann drucke, druckt er eine Seite oder mehrere, aber einen zweiten Druckvorgang mit einer anderen Datei lässt er nicht zu. Der Drucker geht offline.
Das einzige was hilft, ist den Drucker neu zu installieren. Habe den Drucker mit "alt und -" zurückgesetzt. Nach der Neuinstallation das gleiche Bild.

Ein anderes Phänomen ist, dass der Drucker Immer als im Netz freigegeben erscheint. Wenn man da alle Häckchen entfernt - in den Freigaben und in den Druckereinstellungen - ist der Haken nach dem drucken des ersten Druckjobs nur in den Druckereinstellungen wieder gesetzt.
Der Drucker ist über USB angeschlossen.

Wenn ich den Drucker an den Laptop anschliesse, druckt er klaglos alles was ich ihm schicke. Ausnahmslos.

Kennt das Problem jemand?

Thomas
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.