Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit *.mov Streams und Safari

Problem mit *.mov Streams und Safari

kio
kio28.12.0921:56
Servus!


habe, seitdem ich meinen Rechner neuinstalliert habe, ein Problem mit *.mov Streams in Safari.
mal als Beispiel:



In Safari kommt nur Quicktime zeichen (s. Anhang), mit Firefox klappt es ohne Probleme.


Zum System: 10.6.2, alle updates, mbp c2d 2007, perian und flip4mac.

dank euch !

jan




„just do it....“
0

Kommentare

iBrod28.12.0922:24
hm ... welche plugin version hast du denn drauf ?

ich hab diese


und bei mir läufts.

allerdings unter leopard ... nicht schneekatze
0
kio
kio28.12.0922:50
unter leo lief bei mir auch noch alles...
„just do it....“
0
kio
kio28.12.0922:51
lol.....wochenlang liefs nicht, und nu läufts...das versteh mal einer. hab nichts am system oä gemacht.....
„just do it....“
0
Waldi
Waldi28.12.0922:57
Warum versuchst du da nicht den Download?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
blackbird
blackbird28.12.0923:17
Also Safari öffnet den Link bei mir Tadellos.
Auch unter 10.6.2
0
Mike Sina28.12.0923:30
bei mir funktioniert es auch ohne probleme mit 10.6.2 und perian .....
0
Waldi
Waldi28.12.0923:31
Sogar gänzlich ohne Perian
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
klausfl28.12.0923:40
Bei mir läufts auch ohne Probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.