Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Problem mit html-mails in Outlook

Problem mit html-mails in Outlook

Apfelsaft16.08.0717:43
hallo, ich sitze gerade am pc und muss outlook einrichten. das problem ist nur, dass outlook die html mails nicht anzeigt. ich habe in irgendeinem windows-forum diesen Eintrag gefunden, um das Problem zu beheben:
"Der Fehler lag in der Registry: Dort war ein falscher Pfad zum Verzeichnis "Temporary Internet Files" eingetragen. Seitdem ich den korrigiert und Outlook neu gestartet habe, werden alle neu empfangenen HTML-Mails komplett angezeigt.

Der Schlüssel für die Pfadangabe befindet sich in:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Sec urity\OutlookSecureTempFolder

Bei mir hatte der Schlüssel den Wert:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK23\

Das unterste Verzeichnis habe ich gelöscht, so dass der aktuelle Wert des Schlüssel jetzt dieser ist:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\"

nun sitze ich hier vor der kiste und habe im Explorer nach eben diesen verzeichnissen gesucht, sie aber nicht gefunden. kann mir jemand helfen, mein problem zu lösen?
vielen Dank!
0

Kommentare

Apfelsaft16.08.0719:03
kann mir keiner helfen?
0
Wheeler16.08.0719:07
unter startausführen "regedit" eingeben (ohne Anführungszeichen)

Da findest Du dann HKEY_ usw...
Das mit C:\Dokumente und Einstellungen\... usw. findest Du auch nur bei Win2000 und aufwärts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.