Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Toast

Problem mit Toast

ollieh
ollieh01.10.1219:27
Hallo,
Habe das neuste ML und das neuste Toast. Habe eine Blu Ray gebrannt die auch läuft, nur das Menü wird mir nicht richtig angezeigt. Ich sehe beim Menü nur schwarz und gelbe Rahmen. Wenn ich die gelben Rahmen anklicke laufen die Filme. Wo ist das Menü Bild geblieben und alles was da so Angezeigt wird.

Was mache ich da falsch oder gibt es Probleme mit ML und Toast.
0

Kommentare

ollieh
ollieh02.10.1208:24
Jetzt haben ja schon 60 meine frage gelesen, und keiner weiß eine Antwort. Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der nicht weiß wo der Fehler ist.
0
kbundies
kbundies02.10.1210:07
denke daran, dass auch Leute vermehrt Beiträge auf den iOS Geräten lesen (wie ich z.B. hier).
Da ist natürlich kein Toast drauf...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.