Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit The Unarchiver aus dem App Store

Problem mit The Unarchiver aus dem App Store

macudo
macudo22.06.1222:20
Seit einiger Zeit erscheint mir The Unarchiver regelmäßig als Update im App Store.
Und das obwohl ich die neueste Version 3.2 auf dem Rechner habe. Allerdings
wird mir zwar das Update angezeigt, aber der Button rechts ist ausgegraut und da steht Installiert.
Habe das Programm schon gelöscht und neu installiert, aber 2 Tage Später wird es wieder alr
Update angezeigt. Kann man das irgendwie richten?
0

Kommentare

Krypton23.06.1217:35
War bei mir neulich mit 2 anderen Programmen so, ich würde es daher einfach mal ignorieren und nächte Woche nochmal nachschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.