Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Softwareaktualisierung

Problem mit Softwareaktualisierung

Hugo07.10.1105:06
Seit mehreren Tagen bekomme ich täglich einen Hinweis, dass neue Software verfügbar ist. Es handelt sich um eine Update für HP-Druckersoftware (Version 2.7). Ich habe dieses Update nun schon mehrere Male ohne Fehlermeldung installiert. Bei einem erneuten Aufruf von Softwareaktualisierung wird mir dieses Update jedoch immer wieder zur Installation angeboten.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses – zwar nicht große, aber doch lästige – Problem beseitigen kann?
0

Kommentare

Hugo07.10.1105:15
Nachtrag: MacBook Pro 2.66 GHz Intel Core i7, Mac OS X 10.7.1
0
rene204
rene20407.10.1107:50
Du kannst das Update oben in der Menueleiste "ausblenden", so das es nicht mehr als Update geprüft wird.
(Habe das hier mit iTunes 10.4.1 gemacht, da ich noch mit FrontRow arbeite.)

Möglicherweise ist es ein Fehler im HP-Update, bei deim ein Versionseintrag fehlerhaft ist.
Gab es auch schon für andere Anwendungen im App-Store.
Da wurde auch ständig ein Update angeboten.

Vielleicht mal auf der HP-Homepage schauen, ob sich dort Erklärungen oder andere Nutzerbeschwerden finden.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
ndl
ndl07.10.1109:37
Geht mir seit Wochen genauso.
Immer wieder möchte er das HP Update installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.