Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Problem mit RRS-MTN

Problem mit RRS-MTN

vb
vb14.08.0523:40
ich hab einen rss-reader installiert ( news u can use ), geht soweit alles.
allerdings hab ich des problem, dass neue mtn news zwar verlinken, dh safari geht auf, im fenster ist allerdings nur das bild der news zu sehen (? )

forumsbeiträge und galerie-bilder gehen einwandfrei.
was könnte das sein?

ach ja - tagesschau und andere auch ohne probleme...
danke schon mal - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb14.08.0523:41
das ist die menü leiste in der man die news auswählen kann.
nach anklicken kommt dann nur dieses bild.
vielleicht ein admin?

thx
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb14.08.0523:42
mehr als zb das google symbol im browserfenster ist nicht zu sehen..:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Z15.08.0500:27
hängt wohl an dem programm und nicht an MTN, denn unter 10.4.2 Tiger läuft RSS von MTN perfekt.
0
Z15.08.0500:28
PS: Ich gehe davon aus, dass Du "RSS" meinst, Dein Titel heisst ja "RRS"
0
vb
vb15.08.0500:59
sorry - klar rss:-[

bei mir gings ja auch die letzten 2 tage. nur eben seit vorhin nicht mehr ..(?)(?)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb15.08.0501:40
murdock

ich hab einige free + shareprogramme ausprobiert.
als freeware programmm eben dieses.

die einstellungen sind leider sehr rudimentär, hast ja bestimmt auch angeschaut..

wenn das aber so "primitv" feeded, schau ich nach besseren rss-feedern.

schade.
danke für den tipp. n8
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac15.08.0505:07
vb

Schau mal, mein Tip funktioniert.:-y;-)
0
vb
vb15.08.0514:34
hi hot mac,

geht das nucu - programm bei dir?

ich hab damit bei mtn kleine bugs...

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac15.08.0514:41
Nö, funktioniert bei mir auch nicht richtig, aber ich meinte doch NetNewsWire Lite.:-[
0
vb
vb15.08.0515:03
oh - got it....:-D

ich teste gerade mal....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Murdock15.08.0501:23
Das scheint ein recht einfaches Programm zu sein, welches nach der letzten Internet-Adresse in einer RSS-News sucht, was bei MTN das Bild ist. Eine andere Erklärung habe ich nicht für das Phänomen. Vielleicht lässt sich ja was das einstellen? n8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.