Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Parallels-Aktivierung

Problem mit Parallels-Aktivierung

kkmac11.11.1416:32
Habe hier meinen neuen iMac5K am Start.
Habe alle Programme neu installiert. Auch Parallels 9.
Nun möchte die Parallels-Aktivierugn den Aktivierungsschlüssel für 9 (war upgradeversion) UND der Vorgängerversion. Da habe ich allerdings nur die V5. Und den Aktivierungsschüssel von 5 nimmt er nicht an.
Kennt jemand das Problem? Auf der alten Maschine hab ich das irgendwie ja mal zum laufen gebracht... Bin ratlos.
0

Kommentare

h.naumer11.11.1416:52
kkmac
Wenn die Software bei Parallels registriert war, findest Du unter Deinem Account Lizenzen alle Aktivierungsschlüssel, auch die, der älteren Versionen...
0
kkmac11.11.1417:56
ja, genau hab ich gemacht. dort steht nur die 5er und die 9er-Upgrade....
0
h.naumer11.11.1418:06
kkmac

Zwischen Deiner Version 5 und der Version 9 müssten doch noch weitere Upgrades gewesen sein?
Die gestatten doch nicht so große Sprünge - so raffgierig wie die sind...
0
Kerberos11.11.1418:10
Für ein Upgrade auf V9 benötigst Du mindestens eine installierte V7.
Also nix mit Upgrade, Neukauf ist angesagt.
0
Kerberos11.11.1418:13
... oder zusätzlich noch ein Upgrade auf V7 erwerben (V5 V7 V9).
0
kkmac11.11.1419:07
wie konnte ich die bisher dann nutzen?
geht/ging das auch ohne Aktivierung/Registrierung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.