Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit Network Space

Problem mit Network Space

Principal13.12.0914:26
Hallo zusammen,

hat jemand damit Erfahrung, wenn eine Netzwerkfestplatte nicht mehr erkannt wird? Mein Network Space von La Cie lief tadellos, erscheint nun aber nicht mehr unter Freigaben im Finder und auch nicht in iTunes - somit komme ich nicht mehr an meine Daten.
Weiß jemand Abhilfe?
Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

rene204
rene20413.12.0915:12
Laufen die Festplatten noch?

Bei LaCie fallen SEHR oft die Netzteile aus.

das würde ich zu allererst prüfen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Principal13.12.0915:14
Ja, die Festplatte läuft, hört sich an wie immer, das blaue Licht leuchtet.
0
otof13.12.0915:19
hatte ich auch. aber ich habe die ip verstellt und dann ging nichts mehr. zu lacie auf garantie und 2 wochen später hast du sie wieder.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.