Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Mail und mit Exchange

Problem mit Mail und mit Exchange

macscanner
macscanner17.10.1412:45
Die E-Mail konnte nicht in das Postfach „Papierkorb — Exchange“ bewegt werden.

Bekomme immer diese Fehlermeldung im Programm Mail, kann die Mail nicht löschen, hatte auch schon das Exchangekonto gelöscht, leider war da diese Mail´s wieder da.

Wer hat da einen Hinweis, was man da tun kann?

BG Wolfgang
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad17.10.1412:48
Mehr Details: OS, Mailprogramm, Exchange-Server usw.
0
macscanner
macscanner17.10.1413:03
Mail 8.0 (1990.1) Exchange wird direkt mit Microsoft (365) synchronisiert, Bei Outlook ist dieser Fehler nicht, möchte aber nur mit Mail arbeiten.
OS ist 10.10. War aber auch schon mit Mavericks, dachte das dieser Fehler dann vielleicht weg ist.

Wenn ich wüsste wo man in Mail die Daten löschen könnte, würde es auch einen neunen Aufbau der Struktur auch eine Lösung geben.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.