Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Lightroom 2......

Problem mit Lightroom 2......

Densto
Densto31.05.0913:41
Hallo, ich hatte noch eine Lightroom 2 Serial bei mir rumliegen, habe es dann mal getestet und will mich registrieren, ich klicke ein bisschen, bis ich auch Lizensieren oder testen komme.
Dann sehe ich dort sowas:
Ist das bei euch auch ?
Habe ich was falsch gemacht ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

zapp_brannigan
zapp_brannigan31.05.0913:59
?

Wo ist das Problem?
Seriennummer eingeben und auf weiter klicken!
0
Densto
Densto31.05.0914:04
Ja na klar, aber mich stört da, weil dort steht: Ich möchste das programm testen (noch 21 tage), ist das normal, wenn das da steht ?
Was passiert, wenn dort 0 Tage stehen ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Frowin
Frowin31.05.0914:11
wenn da 0 tage steht kannst du das programm nicht mehr verwenden, es ist gesperrt sozusagen, du wirst dann aufgefordert eine seriennummer einzugeben und diese zu aktivieren. Dann kannst du Lightroom wie gewohnt weiter verwenden.

Aber wenn du schon eine Seriennummer hast, ist es sinnig diese jetzt zu aktivieren
0
Densto
Densto31.05.0914:17
Ja, wie aktiviere ich Lightroom 2 denn ???
Bei mir ist das jetzt so:
Ist das richtig so ???
Weil der Key wurde angenommen, aber es ist immer noch wie beim 1. Screenshot, dass dort 21 tage steht, was mich irritiert!

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Densto
Densto31.05.0914:33
Ich habe es heruausgefunden: Ich aheb das Datum ca. 4 Wochen nach vorne gestellt und bin in Lightroom 2 gegenagen!
Jetzt sieht man:
Also hat es sich geklärt, Lightroom 2 klappt noch!

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.