Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit HP Officejet 8500: Drucken (s/w) trotz leerer Farbpatrone?

Problem mit HP Officejet 8500: Drucken (s/w) trotz leerer Farbpatrone?

MacTheSkipper19.09.1014:42
Weiß jemand, ob es einen Weg gibt, mit dem HP Officejet 8500 eine Seite in Schwarzweiss auszudrucken, wenn eine der Farbpatronen leer ist?

Die schwarze Patrone ist voll aber der Drucker gibt pausenlos die Fehlermeldung aus, dass eine Farbpatrone leer ist. Wenn ich sie rausnehme weist er darauf hin, dass eine Patrone fehlt. Gibt es einen Weg das zu umgehen oder muss man, was ich befürchte, eine neue Patrone kaufen.
Ich drucke kaum farbig und der Füllstand leert sich nach meinen Beobachtungen nur durch das Druckkopfreinigen beim Ein- und Ausschalten. Das kann es doch nicht sein!
0

Kommentare

Esäk
Esäk19.09.1014:54
Harte Lektion über die unterirdische Kundenbehandlung von Druckerherstellern. Das machen fast alle so...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
jogoto19.09.1014:59
MacTheSkipper
Ich drucke kaum farbig und der Füllstand leert sich nach meinen Beobachtungen nur durch das Druckkopfreinigen beim Ein- und Ausschalten. Das kann es doch nicht sein!

Würde der Drucker die Farbpatronen nicht nutzen, würden sie bei Deinem Druckverhalten eintrocknen. Das ist ärgerlich aber Du hast schlicht den falschen Druckertyp.
0
MacTheSkipper19.09.1015:09
jogoto
MacTheSkipper
Ich drucke kaum farbig und der Füllstand leert sich nach meinen Beobachtungen nur durch das Druckkopfreinigen beim Ein- und Ausschalten. Das kann es doch nicht sein!

Würde der Drucker die Farbpatronen nicht nutzen, würden sie bei Deinem Druckverhalten eintrocknen. Das ist ärgerlich aber Du hast schlicht den falschen Druckertyp.

So wie es jetzt aussieht, wäre ein Eintrocken nicht das Schlechteste für mich. Dann könnten die Dinger wenigstens nicht leer werden. - Gibt es wirklich keine Möglichkeit, trotzdem zu drucken?
0
jogoto19.09.1015:11
Es gibt bestimmt irgend eine Bastellösung, die dem Drucker volle Patronen vorgaukelt.
Wenn Du Farbe allerdings gar nicht brauchst, würde ich meine Zeit, Energie und Geld lieber an einen günstigen Laserdrucker verschwenden.
0
MacTheSkipper19.09.1016:12
jogoto
Es gibt bestimmt irgend eine Bastellösung, die dem Drucker volle Patronen vorgaukelt.
Wenn Du Farbe allerdings gar nicht brauchst, würde ich meine Zeit, Energie und Geld lieber an einen günstigen Laserdrucker verschwenden.

Der HP Drucker ist wegen des Scanners mit Mehrfacheinzug schon ein nettes Teil. Das mit dem Laserdrucker habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht mache ich einfach einen Druckerpark auf Spricht was gegen einen Brother HL-2035 ?
0
jogoto19.09.1016:30
Ist halt ein GDI Drucker. Aber Treiber gibt es ja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.