Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Festplatten Dienstprogramm

Problem mit Festplatten Dienstprogramm

obex_m01.11.0916:40
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Festplatten Dienstprogramm meines MBP 15" Mid 09 OSX 10.6.
Und zwar erscheint jedes mal, wenn ich die Zugriffsrechte der HDD überprüfen und reparieren lasse die angehängte Warnmeldung.
Was bedeutet diese und wie kann ich sie beheben?
Danke für eure Hilfe!!!

Lg M
0

Kommentare

obex_m01.11.0916:40
Hier nochmal die beiden Warnmeldungen:

Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.
0
_mäuschen
_mäuschen01.11.0917:02

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=280259&highlight=suid

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=280195&highlight=suid



per MTN Suche

0
macymesser01.11.0920:14
@_mäuschen

das waren jetzt wohl die unproduktivsten Links, die du finden konntest. Eine Antwort auf die Frage geben sie jedenfalls nicht.


Ich habe auch die Frage ob das jetzt bis zum Ende meines Books bleibt, oder wechle Abhilfe es gibt.
0
_mäuschen
_mäuschen01.11.0920:33

http://support.apple.com/kb/TS1448?viewlocale=de_DE

Sie können diese Meldungen gefahrlos ignorieren.

0
Esäk
Esäk01.11.0920:47
Böses Mäuschen, hast Du es nicht vorverdaut und in Mundfütterung rübergebracht?
So sind sie eben, diese Nagetiers!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.