Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Problem mit Diablo 3

Problem mit Diablo 3

Urkman16.05.1216:11
Hallo zusammen,

ich habe mir den Diablo 3 Client geladen, da ich das mal testen wollte...
Leider bekomme ich den nicht installiert, da ich immer eine Fehlermeldung bzg. Stream bekomme.
Er sagt mir immer, das er Stream nicht initialisieren konnte.

Kennt das Problem jemand?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

iGod16.05.1216:22
Wann hast du den Client geladen? Falls du es vor Samstag 12 Uhr geladen hast ist dort ein bekannter Fehler drin, dann musst du wohl noch einmal den neueren, verbesserten Client laden bzw. wenn du wieder den selben Speicherort auswählst lädt der Installer wohl automatisch nur noch die Verbesserungen runter, die sich auf ein paar MB belaufen.
0
Urkman16.05.1216:52
Habe alles gestern Abend geladen und gerade noch mal neu gestartet...
Es hat dann auch zwei Files aktualisiert, aber immer noch das gleiche Problem
0
iGod18.05.1218:02
Hast du das Problem lösen können!? Ich bekomme auch einen Error - eine Sounddatei kann nicht geöffnet werden. Ich werde bestimmt keine 8GB erneut runterladen.
0
C.Brehmen
C.Brehmen21.05.1215:03
Mal beim Support angerufen? normal sind die da echt sehr kompetent und mir konnte bis jetzt jedesmal geholfen werden.

Was ihr noch versuchen könnt, solltet ihr in der Nachbarschaft einen kennen der es ohne Probleme spielen kann (Mac oder Windows) einfach mal vorbei gehen sich die Installierte version kopieren und dann einmal den updater laufen lassen.

Die installationsdateien müssten bei windows und mac gleich sein, ist bei wow auch schon seid jahren so, ich habe mein WOW auf einem NAS liegen und spiele von beiden systemen aus über eine Installation (voll super )
0
ChrisK
ChrisK21.05.1217:19
Der Downloader ist im Grunde nur ein Torrent-Client mit eingebauter Torrent Datei (die kann man übrigens aus dem Programmpaket fischen und in Transmission werfen, wenn einem das lieber ist). Wenn ihr den Downloader erneut startet und der immernoch meint, er sei fertig, dann wurden die Dateien auch 100% korrekt heruntergeladen(Torrentdateien enthalten Hashes für alles). Also kein Grund zum neu-laden.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iGod21.05.1217:30
Mein Problem hat sich erledigt. Ich hab den Downloader noch einmal angemacht und noch mal 20 Minuten bei 100% stehen gelassen und anscheinend hat er dann noch ein paar Daten nachgeladen…
0
Anthony25.05.1216:04
Bei 100% lädt er nichts mehr sondern validiert und entpackt noch ein paar Minuten. Das kann je nach System auch mal 30 min sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.