Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Apples Soundtrack 1.0

Problem mit Apples Soundtrack 1.0

djapple2
djapple201.01.0419:30
Hi!
Habe versucht, mein neues Soundtrack auf meinem Pismo G3 zu installieren, geht nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, das ich einen G4 500 oder einen G4 Dual 450 brauche. Dann habe ich es auf einem G4 450 probiert, auch nix. Kann ich es nicht trotzdem irgendwie installieren? Kaufe mir doch deswegen keinen neuen Mac!
danke+gutes Neues!
0

Kommentare

rofl
rofl01.01.0420:22
Sorry, aber manchmal denkt sich Apple was dabei, wahrscheinlich unbenutzbar ohne den richtigen Prozessor...
0
djapple2
djapple201.01.0420:32
Klar hat sich Apple was dabei gedacht. Glaube schon, dass Soundtrack zur Not auch auf einem G3/400 laufen könnte, nur wer kauft dann noch einen neuen Mac, wenn man das auf alle Programme beziehen würde?
Keiner eine Idee? Gibts da keine Tricks, Cheats, Codes oder so?:-d
0
JuergenB
JuergenB01.01.0420:36
wie is es mit schnellerem mac, installieren und dann rüber kopieren? keine gewähr, dass es dann aber starten tut, oder vielleicht ist 1.1 besser? aber irgendwann laufen neue programme eben auf älteren maschinen nicht mehr schnell genug und das apple einen riegel vor schiebt ist ok, sonst kommen hier wieder komische fehlermeldungen.... "mein soundtrack ruckelt oder ..."
0
djapple2
djapple201.01.0420:40
JuergenB:
Das mit dem schnelleren Mac ist ok (zum Glück hat sich mein Onkel ein G4 933 iBook gekauft ) das werdeich dann später mal ausprobieren. 1.1 ist in dem Sinne nicht besser. Klar, verstehe ich auch, dass die einen Riegel vor schieben, aber es nervt mich halt, weil ich jetzt knapp 350 Euro "in den Sand" gesetzt habe. Dabei hab ich mich so drauf gefreut:-((
0
JuergenB
JuergenB01.01.0421:13
sollte aber auf der packung stehen wieviel mhz benötigt wird... aber die mac-user schauen da nich so drauf wie pc-user...
0
djapple2
djapple201.01.0421:15
JuergenB:
Ja, jetzt sehe ich es auch das es da steht, ärgerlich. D.h. aber nicht, dass meine Macs (G4 450 & PB G3 500) alt sind, oder? :<>
0
Fenvarien
Fenvarien01.01.0423:57
fruzzo Keine Links zu Seiten mit Seriennummern etc. im Forum posten!

Steht ganz eindeutig in den Nutzungsbedingungen.
„Ey up me duck!“
0
rofl
rofl02.01.0400:09
manche lernen es nicht
0
djapple2
djapple202.01.0400:12
fruzzo:
Genau das habe ich gesucht!
Du bist ein Schatz:-X




Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.