Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Apple Mail - Hilfe

Problem mit Apple Mail - Hilfe

mkoehler127.06.0817:43
Ich musste gestern meinen Mail Account gemäss meines Providers auf einen neuen transferieren. Nachdem das erledigt war und ich den alten gelöscht habe, wird auf meinem Mail Icon im Dock 4 ungelesene Mails angezeigt, obwohl keine ungelesenen Mails in der Mailbox sind. Bekomme ich neue Mails, werden die im Dock hinzugezählt. Nachdem ich diese als gelesen markiert habe, bleiben die ursprünglichen 4 stehen. Wie bekomme ich diese Dock-Markierung wieder weg?

Weiss hier jemand Rat? Vielen Dank!!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.06.0818:07

Ev. hilft dieser MTN Thread


0
mkoehler127.06.0818:21
Nein, leider nicht. Das hat nicht funktioniert. Hilfts vielleicht, wenn ich die mail-Preferences lösche?
0
moof
moof27.06.0818:31
Ich tippe eher auf ein defektes Mail-Postfach.
Zur Reparatur zunächst das entsprechende Postfach anwählen,
dann im Menü "Postfach" den untersten Menüeintrag "Wiederherstellen" auswählen.
Das Wiederherstellen kann je nach Menge enthaltener email mehrere Minuten dauern.
Nicht ungeduldig werden und in jedem Falle den Vorgang vollständig abschliessen lassen.
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, werden einige Mails wieder sichtbar werden,
die zuvor bereits gelöscht oder vermisst wurden.

Hope that helps!

moof
„This machine has no brain, use your own.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.