Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit 10.3.4

Problem mit 10.3.4

DBertelsbeck
DBertelsbeck01.06.0412:41
Habe Pfingsten 10.3.4 installiert mit folgender Merkwürdigkeit:
Lief durch bis Neustart.
Klick nichts
Neustart aus Menü nichts
ausschalten aus Menü nichts
ausschalten per Tastatur – nichts
ausschalten durch Druck am Rechnerknopf lange gehalten Ruhezustand
ausschalten durch Druck am Rechnerknopf sehr lange gehalten Ruhezustand dann endlich aus.
Hochfahren, Startton, ca. 5 min warten blauer Bildschirm
Wieder ausschalten , hochfahren, ca. 2min klappt

Merkwürdig, merkwürdig
0

Kommentare

DBertelsbeck
DBertelsbeck01.06.0413:09
Nachtrag:
Nach dem ersten Start war oben in der Menüleiste rechts die US-Flagge !
In Systemeinstellungen war aus US ausgewählt.

Einen Geschwindigkeitszuwachs habe ich nicht bemerkt, eher das Gegenteil (Safari)
0
Bodo
Bodo01.06.0413:20
Rechte reparieren ...
0
nb
nb01.06.0414:30
Und Festplatte auch!
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck01.06.0415:41
und warum ?

Vor einem Systemupdate mach ich das auch gewohnheitsmässig, (die Rechte überprüfen/reparieren). Für nachher muss sie (die Installation) ja erst komplett abgeschlossen sein!

Woraus wird denn geschlossen, Bodo und nb, dass das nötig und hilfreich sein könnte ?
Nur, weil das immer vorgeschlagen wird, sozusagen als Allheilmittel ?
0
Bodo
Bodo01.06.0415:46
weil es bei einigen schon funktioniert hat
0
camaso
camaso01.06.0416:21
Ich hatte ähnliche Probleme. Die Lösung, die bei mir half findest Du unter

camaso
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck01.06.0416:43
camaso
Danke für den Tipp.
Aber mein System läuft ja. Es war nur merkwürdig, dass ich nach der Installation keinen Neustart, zumindest nicht ohne weiteres, durchführen konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.