Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem der Registrierung von SnapzPro X 1.07

Problem der Registrierung von SnapzPro X 1.07

Hidetoshi Shimizu24.04.0307:34
Ich habe mir das Programm SnapzPro X 1.07 gekauft und damit Lizenzcode bekommen. Nachdem ich auf den Knopf ?Registrieren? gedrückt habe, läßt sich das Fesnter zum Registrieren nicht öffnen. Ich kann deshalb nicht registrieren. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Hide
0

Kommentare

NoName
NoName24.04.0311:20
Öffne den SnapzProX Ordner und öffne Register SnapzProX, dann in den Pfeil unten rechts klicken und dann in die 2. Box von oben. Jetzt kannst Du Deine Daten eingeben. Du kannst mir per mail danken
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.