Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem beim Jailbreak. Kann mir wer helfen ?

Problem beim Jailbreak. Kann mir wer helfen ?

macbertin04.01.0817:16
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann hier einer helfen.

Ich habe/hatte ein iPhone version 1.1.1 das hatte ich jailbreaked und seit 4 wochen benutzt. Nun hab ich mir endlich einen Datentarfi zugelegt und wollte den EDGE patch ausführen problem ist seit längerem geht mein Installer nicht (war ja aber net schlimm bis zu dem zeitpunkt). Dachte ich mir also ok setz das Gerät neu auf.

wieder die gleiche anleitung genommen http://netsh71229.dbdserver.de/iphone/?p=163

Nun aber das Problem ... 1.1.1 aufspielen etc geht ja alles schön und gut. Wenn ich aber dann den link mit jailbreakme.com anklicke springt das iPhone zurück und bleibt dort .... es startet nicht neu ... Autlock auf never alles geamcht geht nicht hab die ganze sache jetzt 3 mal wiederholt dreh hier echt am Rad

evtl kann mir wer helfen.


Wäre super danke
0

Kommentare

uniquorn04.01.0817:29
du hast also itunes beendet, auto-lock auf 'never', das iphone per usb noch verbunden, und auch ein funktionierende wlan-verbindung ?

dann bräuchte es wohl noch mehr details, wo du dabei genau steckenbleibst.
0
macbertin04.01.0817:32
ja habe das alles ... soll ich dasm it dem jailbreak im doch durchführen oder wenn ich es in der hand habe ?
ok was für infos brauchst du noch ?


also wie gesagt wenn ich INSTALL klicke auf der jailbreakme seite dann springt er auf den start screen. Startet aber halt nicht neu ...


0
uniquorn04.01.0817:42
macbertin
.. 1.1.1 aufspielen etc geht ja alles schön und gut. Wenn ich aber dann den link mit jailbreakme.com anklicke springt das iPhone zurück und bleibt dort ....

als kurz vor dem eigentlichen JB ? nachdem du prefs als erste adresse gespeichert hast ?
das klingt fast, als hättest du 1.1.2 drauf und nicht 1.1.1.

ob das phone im dock steckt oder lose am usb-kabel macht keinen unterschied.
0
macbertin04.01.0817:51
ja also als das iphone noch ging ungefähr vor 2 stundne hatte ich 1.1.2 sammt hack und allem.

Dann bin ich in DFU modus und habe das iphone per itunes wieder mit 1.1.1 bespielt.

Dann adresse anlegen mit beiden Links ... WLAN daten eintragen etc. dann auf 2ten link klicken und zack es passiert nix
0
uniquorn04.01.0818:13
m.e. kann da nur einer der nötigen faktoren nicht stimmen (also entweder keine korrekte wlan-verbindung, oder doch 1.1.2, oder jailbreakme ist gerade down oder...)
evtl auch mal lesen : http://jailbreakme.com/faq.html

immer geht : abwarten, neustarten, alles nochmal checken, neu versuchen, im rechner schauen, ob das phone wirklich im wlan drin ist (richtige ip ??), mit independence mal versuchen ... good luck !
0
macbertin05.01.0802:27
ok problem hab ich gelöst nach vielen versuchen gings auf einemal

naja danke dennoch


was nehmt ihr so um klingeltöne auf das iphone zu bekommen ?! (ausser garageband)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.