Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem bei win-streams (flip4mac)

Problem bei win-streams (flip4mac)

mar
mar11.02.0715:40
Ich habe bei Radio Streams (z.B. FM4.at) das Problem, dass der Stream nach ca. 10 min abbricht und wiederholt wird. Ich muss dann immer manuell neu starten.

Benutze iMac Core2Duo, QuickTime mit Flip4Mac PlugIn (ohne Upgrade), beides auf aktuellem Stand.

Hat jemand eine Idee, was ich anders einstellen muss?

mar
0

Kommentare

MilesDavis29
MilesDavis2911.02.0716:08
Probier mal in den Fip4Mac Systemeinstellungen bei "Video" das Häkchen bei "Create Streaming Videos" zu setzten, vielleicht hilft das auch bei Audiostreams,
Habe das Gefühl ich hatte das Problem auch mal und dies hat Abhilfe geschaffen.
0
mar
mar11.02.0716:17
so, Häkchen gemacht und scheint zu klappen; zumindest ist jetzt der Verlaufsbalken weg, der sonst immer bis zum Ende lief und dann eben neu anfing...

prima, Vielen Dank

0
MilesDavis29
MilesDavis2911.02.0716:26
Bitte bitte, ist immer erfreulich wenn man helfen kann...
0
mar
mar11.02.0716:31


nun funktionierts wunderbar...

(muss man erstmal drauf kommen, die Radioeinstellungen bei Movie vornehmen zu müssen)
0
MilesDavis29
MilesDavis2911.02.0716:46
Na super. Ist wirklich nicht sehr logisch.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich damals auch ein bißchen gebraucht, bis ich darauf kam.Zum Glück muss dank des Forums hier nicht jeder solange rumprobieren,..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.