Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Problem: Youtube-Icon in der Multitaskingleiste

Problem: Youtube-Icon in der Multitaskingleiste

zoe23.11.1023:43
Bin mir nicht sicher ob das ein Feature oder ein Bug ist... :
Wenn ich durch Doppelklick des Homebuttons die Multitaskingleiste aufrufe und nach rechts wische (da wo die Steuertasten für Musik, Rotationssperre... sind) liegt das anstatt dem iPod-Icon das Youtube-Icon und wenn ich auf Play clicke startet der Sound vom letzten Video, das ich mir angesehn habe. Also ich weiss nicht was das soll... Ist aber extrem zum *sick*
0

Kommentare

justsports
justsports23.11.1023:59
Wenn du einmal den iPod wieder öffnest und mit diesem ein Lied startest, sollte wie gewohnt der iPod wieder dort sein. Ist ein Feature, auch Audio bzw. Video Dateien in z.B. Safari können so schnell gestartet oder gestoppt werden.
0
Christian Fries24.11.1004:06
Die Bedienelemente Stopp, Start, etc. in der Multitaksingleiste beziehen sich auf das Programm welches zuletzt Audio/Video abgespielt hat (ebenso die Bedienung per Kopfhörer-Microphon-Taste). Das Symbol dieses Programmes wird dort angezeigt.

Wird beipielsweise ein Podcast aus iTunes gestreamed so erscheint dort dass iTunes-Symbol, statt iPod.
0
zoe24.11.1008:41
Danke für die Info! Hätte wirklich eher gemeint, dass das ein Bug ist...
Wenn die Play-taste schon Youtube aktiviert, sollte sich doch auch die Youtube-app öffnen und nicht nur den Ton des Videos abspielen?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.