Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem Super Monkey Ball aus iTunes aufs iPhone installieren

Problem Super Monkey Ball aus iTunes aufs iPhone installieren

chrome8586
chrome858611.07.0818:25
Hallo Leute,

hab bereits gestern Super Monkey Ball aus dem App Store gekauft und gedownloadet.
Wo heute nun endlich die FW 2.0 erschienen ist wollte ich SMB auf mein iPhone "ziehen",
indem ich über iTunes synchronisieren wollte.
Außer dass sich Fotos, Kontakte, etc. synchronisieren tut sich nix.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat?
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0

Kommentare

DJDI100411.07.0818:30
Das hat bei mir auch ne weile gedauert, weil das App recht groß ist.
0
chrome8586
chrome858611.07.0818:37
Das Problem ist, dass sich keine Programme über iTunes synchronisieren lassen.
Hab auch noch Remote, Shazam, AIM und wie gesagt SMB,
doch keines der Programme landet auf meinem iPhone.

„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
DJDI100411.07.0818:39
Unter dem iPhone-Menü unter iTunes gibts eine eigene Rubrik Programme hast du auch ausgewählt, dass alle Programme gesynct werden sollen?
0
chrome8586
chrome858611.07.0818:49
Ja alles gemacht.

Hab aber eine Lösung gefunden:

Im iPhone App-Store nochmal laden

Dann kommt die Meldung, dass dieses Programm breits bezahlt ist und ob ich es auf das iPhone laden möchte.

Jetzt hab ich alles drauf.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.