Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem

Problem

Tig3r12.05.0820:28
Hay,
hab heute mein iPhone bekommen, aber habe PRobleme mit der Einstellung der Klingeltöne. Wie kann ich Lieder oder ähnliches auswählen? Ich kann nur die von Apple vorgegebenen Töne verwenden.

Eine genaue Erklärung wäre sehr hilfreich. =)

vielen Dank

MfG
Tig3r
0

Kommentare

cosmic12.05.0820:33
Huhu...
du kannst mit Garage Band Klingeltöne aus deinen MP3s erstellen. Die Ausschnitte dürfen aber nur 40sec lang sein. Nach dem Export erscheinen die dann in iTunes unter KLingeltöne und können auf das iPhone übertragen werden.
0
chill
chill12.05.0820:39
so gehts auch:

und wenn du gelernt hast einen besseren titel deines threads ausser "problem" zu finden wird dir auch in zukunft schnell geholfen werden.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
twilight
twilight12.05.0820:39
Hier gibts noch ne taugliche Anleitung

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Tomac
Tomac12.05.0822:34
Ist ja ein suuuper Titel diese Threads! Zu 90% hier im Forum handelt es sich hier um Probleme ... wenn alle solche Titel wählen würden, dann wäre es ziemlich chaotisch hier drin! ... oder wie siehst Du das Tig3r???
0
chill
chill12.05.0822:51
(jede wette das der hier, nachdem er die erste lösung gelesen hat, nie wieder reinguckt tomac. es ist ja immer dasselbe leider ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.