Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Probelme mit VLC Player.... Was ist eure erfahrung??

Probelme mit VLC Player.... Was ist eure erfahrung??

Harryv722.09.1019:53
Hallo alle,

ich habe mir den VLC Player geladen und auf das iPad gesynct. Nun habe ich das problem, dass ich zwar Videos in iTunes in das App laden kann, aber wenn ich das iPad an den PC anschließe und Snyc, dann auf dem ipad den VLC Player öffne, er mir sagt, dass es keine inhalte gibt...

danke für die Hilfe...
0

Kommentare

godzillja
godzillja23.09.1005:25
aehnliches bei mir: nur ein Teil der Videos wird angezeigt, und selbst die, die man abspielen kann, ruckeln und zuckeln.
Liegt wahrscheinlich an vlc, nicht n Deinem iPad. Auf Update warten...
„STOP SHARK FINNING!“
0
AtlanVIII
AtlanVIII24.09.1013:30
jo liegt an vlc

also bevor vlc mein airvideo ersetzt müssen se noch gewaltig dran schrauben

selbst mit einem 720p h.264 file das auf dem ipad mit dem normalen videoplayer komplett problemlos läuft stürzt der vlc nur ab das ist schon schwach

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.