Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Prey

Prey

MetallSnake
MetallSnake23.01.0705:45
Habe seit eben die Demo durch, das ist wirklich ein geniales Spiel!
Gegen Ende die "Gravitationsseitenwechsel" (man schießt drauf und unten ist plötzlich links) ist sehr geil. Bin erst ein paar Minuten doof an einer Wand rumgelaufen und wusste nicht weiter. Ganz zum Schluss nochmal die Bar in der man angefangen hat. Überall Portale die einen da rausschicken wo man reinkommt, ich finds lustig.

Also das Spiel muss ich mir unbedingt zulegen!

Hatte vorhin mal die Demo unter XP auf dem MBP installiert, wollte mal die Geschwindigkeit vergleichen, aber erstmal keine Taste für die Konsole gefunden, klappte unter OS X noch ohne Probleme, dann die fehlende 16:10 und 16:9 Unterstützung obwohl es angezeigt wird, ist zwar unter OS X genauso aber unter OS X hat man wenigstens Balken an den Seiten, unter XP wird das Bild einfach mal gestreckt, sieht natürlich sehr schick aus, und dann waren da noch die Grafikfehler welche ich unter OS X nicht hatte.

Naja wie auch immer, hat wer von euch schon die Vollversion gespielt? Lohnt es sich oder ist der Teil in der Demo der beste und danach wirds langweilig?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Sebastian Harnau23.01.0707:12
Für 16:10 Unterstützung:

Die cfg findest du unter ~/Library/Application Support/Prey usw...
0
Yggdrasil23.01.0707:28
Ich hab Prey schon durch. Sehr zu empfehlen. Endlich mal was anderes.
0
svenhalen
svenhalen31.01.0709:49
Kommen da noch Landschaftlich andere Level, oder spielt sich alles komplett auf dem Alienschiff ab?
0
nevermore2k01.02.0712:21
der story anteil nimmt zum schluss etwas ab, aber rätsel sind gut gemacht. habs ausversehen am stück durchgespielt gestern abend.
0
dan@mac
dan@mac01.02.0717:18
Bei mir ging 16:9 oder 16:10, was auch immer der iMac hat. Ohne was am cfg zu ändrn. vom Spiel selber aus. Bei Doom3 und Quake 4 gings net so einfach.
0
DarkLord541
DarkLord54105.04.0721:34
kann mir jemand sagen wie ich in die Konsole bei Prey komme? CTRL+ALT+^ funktioniert nicht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Semmel
Semmel05.04.0722:02
Kann mal einer nen Link zu Prey hier rein stellen?
0
Semmel
Semmel05.04.0722:37
Oh ja danke dann werde ich mich fern halten von diesem Link!
Ich dachte ich muss in diesem Spiel mit Elfen und Kobolden Blumen pflücken!:-y

Danke für den Link!:-X
0
Semmel
Semmel06.04.0701:33
Ist wirklich gut des Spiel!!

Also nicht das ich des jetzt gespielt hätte oder so! Hab nur ein paar Previews angkuckt!:-y
0
Mr.Jay06.04.0702:34
ja war net schlecht echt mal was anders als sonst immer...
0
dan@mac
dan@mac07.04.0721:21
Sebastian Harnau : Bei mir ging 16:9 auch so. Ganz ohne veränderung der cfg
0
Maxefaxe31.01.0710:25
Ich fand die Demo auch sehr beeindruckend, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Gewalt/Ballerspielen bin. Das Spiel hat aber viel Knobelanteil und tolle Ideen.
0
Moe99999
Moe9999905.04.0722:29
einen link zu prey ? zur dem oder was meinst du ?
hier die Demo: http://files.filefront.com/Prey+Demo+(Mac+OS+X)/;6542696;/fileinfo.html

darfst du aber eh noch nicht spielen weil es pöse gewalt darstellungen enthält
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.