Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Presenter für OS X Vorschau gesucht

Presenter für OS X Vorschau gesucht

pstoehr28.02.2017:43
Hallo *,

der Titel sagt es schon ...
Ich bin auf der Suche nach einem Presenter für das Vorschau-Programm von OS X um damit in meinen Präsentationen PDFs verwenden zu können.
Vorwärts- und rückwärts-blättern würde mir schon reichen.

Hat jemand von euch so etwas im Einsatz und kann mir das Device empfehlen?

Danke
Peter
0

Kommentare

becreart28.02.2017:53
Da funktioniert jeder, die von Logitec sind nicht schlecht.
0
Dattelpalme
Dattelpalme28.02.2020:36
Falls du einen AppleTV hast, kannst du auch die dazugehörige Fernbedienung verwenden, um die Präsentationen zu steuern.
0
pstoehr28.02.2020:39
Hi,
Dattelpalme
Falls du einen AppleTV hast, kannst du auch die dazugehörige Fernbedienung verwenden, um die Präsentationen zu steuern.
das könnte ich schnell mal ausprobieren ...

Peter
0
becreart29.02.2008:36
Dattelpalme
Falls du einen AppleTV hast, kannst du auch die dazugehörige Fernbedienung verwenden, um die Präsentationen zu steuern.

Das gebt doch schon Jahre nicht mehr. Das war doch nur in der Zeit mit FrontRow möglich.
0
Dattelpalme
Dattelpalme29.02.2015:24
becreart
Dattelpalme
Falls du einen AppleTV hast, kannst du auch die dazugehörige Fernbedienung verwenden, um die Präsentationen zu steuern.

Das gebt doch schon Jahre nicht mehr. Das war doch nur in der Zeit mit FrontRow möglich.

Da die neue Siri Remote-Fernbedienung kein Infrarot mehr hat, funktioniert es mit dieser Fernbedienung nicht mehr ganz so intuitiv, dafür gibt es aber auch einige Funktionen mehr. Am meisten Nutzen aus der Fernbedienung kann man mittels Helferprogramme wie SiriMote oder BetterTouchTool herausholen.
0
looser
looser29.02.2018:47
Apple Remote auf dem iPhone. Reicht das dafür nicht aus?
„© looser@macbay.de“
0
pstoehr29.02.2021:07
Die ganze Zeit mit nem iPhone in der Hand rumlaufen ist nicht so mein Ding.

Ich werde wohl etwas von Logitec ausprobieren
Peter
0
Serge
Serge29.02.2022:43
Ich kann den Logitech Presenter Spotlight empfehlen. Benutze ich recht oft und arbeitet gut mit allen möglichen Programmen zusammen. Die Spotlight-Funktion finde ich persönlich dabei sehr schön. Arbeitet auch mit Vorschau gut zusammen.
Netterweise ist Logitech mit dem Preis deutlich runter gegangen, ich habe noch 120€ bei Einführung dafür bezahlt...
0
WollesMac
WollesMac01.03.2010:17
Der R700 von Logitech kostet jetzt auch nur noch knapp die Hälfte. Logitech hatte letztes Jahr eine Sicherheitslücke bei einigen Modellen. Für den R700 wurde letzten Herbst auf Mailanfrage der Empfänger problemlos und kostenlos getauscht. Etwa hier tele-tech
Firmwareupdates gab es auch. Das fand ich mal gut als Support.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.