Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Prepaid-Surf Karte für iPad mini / Kennt ihr was ?

Prepaid-Surf Karte für iPad mini / Kennt ihr was ?

dam_j
dam_j31.10.1316:32
Tach,

Kennt Ihr eine günstige Version wo man Tages-Flats oder Volumes wirklich einzeln pr Tag auf Prepaid-Basis buchen kann ?

Hintergrund ist simpel, ich brauch es nur ziemlich selten...
Leider gibt es bei meinem 1&1-Tarif keine monatlich kostenlose Zusatzkarte.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

sonorman
sonorman31.10.1316:57
Eine Empfehlung habe ich nicht, aber ich kann Dir zumindest von einem Anbieter abraten: Bildmobil.de

Im Prinzip funktioniert alles gut. Man kann seine Karte "aufladen" und muss dann bei Bedarf nur ein gewisses Kontingent freischalten. Aber genau da liegt das Problem bei denen. Man kann nämlich nur 30 Minuten, 90 Minuten oder als nächste Stufe 7 Tage freischalten (was natürlich entsprechend mehr kostet). Ein Kontingent für 24 Stunden gibt es nicht.

Bei anderen Anbietern würde ich dementsprechend auch darauf achten, welche Kontingente möglich sind. Oder einen wählen, bei dem man nicht erst ein Kontingent freischalten muss, falls es das überhaupt gibt.
0
Fox 69
Fox 6931.10.1317:30
Ich meine, das die Telekom sowas hat. Nennt sich Day Pass oder so ähnlich. 24 Stunden 2-3€. Vodafone sollte auch so was haben. Bin im Moment unterwegs, sonst hätte ich einen Link gesetzt.
0
Stefan-s31.10.1317:48
Das beste Preis/Leistungsverhältnis scheint mir penny/ja mobil zu haben.
Nutzt das D1 Netz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.