Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Prepaid Sim für USA

Prepaid Sim für USA

philipp198423.01.1202:01
Hallo,

ich fliege Ende Februar für 10 Tage nach New York und suche eine günstige Prepaid-Karte um mit meinem iPhone mobil online sein zu können. Von mir aus auch eine reine Datenkarte, ohne Telefon z.B.

Hat jemand eine passende Idee welchen Anbieter ich wählen sollte und wie ich vielleicht schon hier in D an eine entsprechende Sim komme? Hat zufällig jemand noch eine übrig aus dem letzten Urlaub, die er loswerden möchte?

Habe bereits im Internet gesucht, allerdings habe ich nichts aktuelles gefunden, deswegen hier die Frage ob jemand Infos aus erster Hand hat.

Gruß
Philipp

0

Kommentare

thinair23.01.1207:14
Bis und mit dem iPhone 4 macht in den USA eigentlich nur AT+T Sinn, gerade wenn es um Datentransfer geht. Achtung, T-Mobile benutzt in den USA Frequenzen mit denen auf dem GSM iPhone keine 3G Verbindung möglich ist. Wenn du ein 4s hast kommen eventuell auch CDMA Anbieter in Frage, wer und wie habe ich aber (noch) keine Ahnung.
Bei AT+T funktioniert der Datentransfer erst nach einem Besuch auf unlockit.co.nz. geht aber einfach und schnell. AT+T hat bei den pre-Paid Tarifen Datenoptionen und es gibt auch 200 internationale Minuten für einen Fixpreis.
0
Camthalion
Camthalion23.01.1209:14
In den Staaten gibt es so viele freie WLan-Hotspots, das sich eine Daten-Prepaid-SIM kaum lohnt. Bin 2011 sehr gut ohne ausgekommen und habe trotzdem E-Mails checken und Surfen können.
Cu Gerd
0
söd knöd23.01.1209:37
Wenn du dich in New York der Stadt aufhältst findest du wirklich an jeder Ecke freie Wlans. Auch ist wlan in vielen Hotels kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr vorhanden. Es gibt sogar Hostels die kostenloses wlan anbieten. Selbst wenn du den Staat New York meinst sollten sich genügen kostenlose Hotspots finden lassen. Das Geld für eine Prepaid würde ich mir sparen.
0
george_w_bush
george_w_bush23.01.1214:39
Und für die die keine Lust haben ständig nach offenen WLans zu suchen hat T-Mobile ne Tolle Idee. Einfach in den Laden gehen, nach Internet fragen und dann bekommt man, sofern man möchte das "amazing World of Internet in high Speed on the largest 4g Network". Nen Wlan Hotspot mit ner Flat die nen Monat gültig ist. 5GB kosten 45$ kann man jederzeit online wieder aufladen, auch wenn man die 5GB verbraucht hat einfach nochmal holen. Der Hotspot kostet 50$.

So erging es mir zumindest im November 2011.

Achso. Die Karte habe ich samt Hotspot noch da. Aber dein iPhone, falls du es nutzen möchtest kann dort kein 3G, da dort die Frequenz minimal anders ist als hier in DE.
0
Schens
Schens23.01.1215:52
george_w_bush

Vielen Dank! Genau das werde ich im März machen! Ich stehe vorm selben Problem wie philip 1984.
0
söd knöd23.01.1216:04
Was Hotspot in New York City angeht gibt es hiet eine Übersicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.