Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Prepaid Data in Grossbritannien?

Prepaid Data in Grossbritannien?

kbundies
kbundies31.07.1207:53
Hallo,
kennt sich jemand mit Prepaid Datentarifen in GB aus? Gibt es dort, wie hier, diese Flats, die nach z.B. 1GB in der Übertragungsrate runtergefahren werden?
Bisher habe ich nur gelesen über „Data Plans“, vermutlich Verträge, und Pakete, z.B. 1GB. Bei diesen handelt es sich dann ja nicht um „Flats“ im richtigen Sinne.
Danke, falls jemand Info hat.
0

Kommentare

snow
snow31.07.1208:45
Der Mobilfunkprovider "Three" ("3") bietet im UK per "Pay as you go" (was dem Pre-Paid Model entspricht) bspw. für GBP 15,00 folgendes an
- "all you can eat data" (und das wird meiner Erfahrung nach auch nicht gedrosselt)
- 3000 Textnachrichten
- 300 Freiminuten in alle Netze.

Three Pay-As-You-Go

Ich will hier definitiv keine Werbung machen, denn es gibt noch viele viele andere Anbieter im UK!

Der Haken an der Sache ist, dass das ganze Netz über 3G läuft, wenn du also ein iPhone 2G besitzt, wird es nicht funktionieren.
Darüber hinaus ist die Netzqualität nicht mit Telekom/Vodafone in Deutschland vergleichbar, in Ballungsgebieten wirst du aber keine Probleme haben.

Viel Spaß auf Albion!
„It`s all about Music.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.